Suche Unterstützung für RW zur BRP

6020 Innsbruck

Gesuchte Nachhilfe

Fach
Rechnungswesen
Schulstufe
Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler oder Beim Lehrer

Gewünschte Verfügbarkeit

Häufigkeit
Einmalig

Zusätzliche Informationen

Zusätzliche Angaben

Hallo,

ich bin gerade auf dem besten Weg die Berufsreifeprüfung erfolgreich abschließen zu können. Deutsch, Mathe und Englisch sind schon mal geschafft. Leider rückt der Prüfungstermin für mein absolutes Problemfach immer näher. Am 09.03.19 währe der Antrittstermin zur Rechnungswesen-Matura und ich hinke in diesem Fach leider ordendlich hinterher. Zudem kann ich auch leider schlecht mit Zahlen und Tabellen umgehen und wünschte mir eine tatkräftige unterstützung, um bis zu diesem Datum maturafit zu werden.