Mag. Claudia

2230 Gänserndorf
Fächer: Mathematik und Informatik & Informatikmanagement

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik und Informatik & Informatikmanagement
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe die Fächer Mathematik und Informatikmanagement an der TU-Wien studiert und 2016 promoviert. Ich gebe schon seit 2008 Nachhilfe.

Ich biete:

- Test- und Schularbeitsvorbereitung (auch in den Ferien)

- Übungsstunden

- Übungsmaterialien

- arbeiten mit GeoGebra (alle Schulstufen)

- arbeiten mit Excel (Formeln, Berechnungen,...)

Zur Zeit gebe ich bevorzugt online Nachhilfe.

Erfahrung: durchaus sehr positiv. Stunden werden über Zoom oder Google Meet abgehalten und nebenbei mit Word dokumentiert und anschließend dem/der Schüler/Schülerin übermittelt

Ziel: durch das Lehrer-Schüler-Gespräch baut der Schüler/die Schülerin ein besseres mathematisches Verständnis auf

Möchten Sie das ganze Profil von Mag. Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.