Silke

1190 Wien
Fächer: Mathe, Physik, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Physik, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Silke und studiere Astronomie (letztes Semester vom Master) und Physik (Bachelor). Wenn du Nachhilfe in Mathe, Physik oder Englisch (ich habe die CAE Prüfung auf dem Niveau C1 gemacht) brauchst, würde ich dir sehr gerne helfen :)

Ich habe schon öfters in der Schule und auch jetzt neben meinem Studium Nachhilfe gegeben und konnte daher schon viele Erfahrungen damit sammeln. Ich wohne in 1190 Wien und wir können uns gerne bei dir, bei mir oder auch irgendwo in der Mitte zusammensetzen und gemeinsam lernen.

Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn du Interesse hast.

Alles Liebe

Silke

Möchten Sie das ganze Profil von Silke sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.