Aycan

6020 Innsbruck
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen - auch HAK Fächer, für VolksschülerInnen alle Fächer

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Rechnungswesen - auch HAK Fächer, für VolksschülerInnen alle Fächer
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen, ich habe die Handelsakademie absolviert und habe Internationale Wirtschaftswissenschaften studiert. Seit mehr als 5 Jahren gebe ich regelmäßig Nachhilfe. Es ist mir wichtig, dass die SchülerInnen sich bei mir wohl fühlen und nicht mit einem Fragezeichen im Kopf die Stunde verlassen. Dabei versuche ich auf die Schwächen einzugehen und arbeite diese während der Stunde mit hilfreichen Materialen aus.

Möchten Sie das ganze Profil von Aycan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.