Denise

1100 Wien
Fächer: Deutsch, Mathematik (Volksschule), Englisch, Sachunterricht

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik (Volksschule), Englisch, Sachunterricht
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Denise und ich studiere Lehramt Primarstufe an einer Pädagogischen Hochschule.Seit fünf Jahren bin ich auch Lehrerin an einer Volksschule. Im Moment habe ich eine zweite Klasse. Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Mathematik, Englisch und Sachunterricht. Gerne helfe ich auch bei der Erstellung von Referaten, Präsentation oder Portfolios. Ich möchte versuchen, den Kindern mit viel Material und verschiedenen Wegen zu helfen. Freue mich sehr über neue Schüler und Schülerinnen.

Möchten Sie das ganze Profil von Denise sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.