Barbara

4600 Wels
Fächer: Rechnungswesen, Buchhaltung, Wirtschaftslehre, Steuerrecht, Unternehmensrecht, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, Buchhaltung, Wirtschaftslehre, Steuerrecht, Unternehmensrecht, Deutsch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich liebe es mein Wissen zu teilen und hoffe dich vom "trockenem" , nein und schon garnicht langweiligen Fach Rechnungswesen bzw. der Buchhaltung begeistern zu können. Mein äußerstes Ziel ist es, dass du dein persönliches Ziel erreichst. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Möchten Sie das ganze Profil von Barbara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.