Gregor

1080 Wien
Fächer: Chemie und Mathe

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie und Mathe
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo allerseits!

Ich gebe Nachhilfe in Chemie oder Mathe für jeden, der gerne mehr über dieses spannende Thema lernen möchte!

Wieso macht Shampoo die Haare sauber? Warum brennt Holz, aber Stein nicht? Wie kommen Farben zustande? Und warum verstehe ich im Praktikum nur Bahnhof??

Soviele spannende Fragen :) - eine Antwort: Irgendwas mit Chemie (aw yeah!!!).

Aber mal Butter bei die Fische:

Wenn ihr Hilfe für eine Prüfung, chemisches Rechnen oder Laborpraktika benötigt,

dann seid ihr hier richtig :)

- 25€ pro Stunde.

- ihr könnt auch gerne zu zweit oder dritt kommen.

- wenn ihr das Gefühl habt, ich konnte euch nicht helfen, müsst ihr auch nichts zahlen.

Hab schon viel Erfahrung und bin mit viel Leidenschaft Naturwissenschaftler. Das teile ich gerne!

Bis bald,

euer Gregor

Möchten Sie das ganze Profil von Gregor sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.