Michael

6021 Innsbruck
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Physik, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Chemie, Physik, Deutsch
Schulstufe
Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hi! Mein Name ist Michael, ich habe zwei Studienabschlüsse, nämlich in Molekularbiologie und Psychologie. Meine Matura war im Jahr 2006 (mit Auszeichnung). Aus Studiengründen und privatem Interesse habe ich Einiges zu tun mit

Mathematik, Physik, Chemie, Statistik und natürlich einwandfreiem Deutsch in Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck. Ich gebe seit über 4 Jahren Nachhilfeunterricht in Mathematik, Chemie, Deutsch und Englisch.

Ich bereite mich auf jede Nachhilfe-Einheit gewissenhaft vor und bemühe mich, den Lernalltag durch den Wechsel zwischen Hausübungshilfe, Probe-Schularbeiten und spielerischen Elementen ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten. Zusammenfassend würde ich mich als geübt, geduldig, bemüht und preiswert bezeichnen, was Nachhilfestunden angeht.

Wenn Sie Nachhilfe bei sich zu Hause wünschen, komme ich gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Ihnen (ich verfüge über ein Tirol-Ticket, alle Öffis inbegriffen).
Mein gewünschter Satz beträgt 10 Euro die Stunde für Nachhilfe bis zur 8. Schulstufe (Unterstufe Gym), ab der 9. Schulstufe wären es 15 Euro. Bei mehreren Stunden pro Woche ist aber das auch verhandelbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Michael sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen