Weda

4030 Linz
Fächer: Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich biete professionelle ENGLISCH- und DEUTSCH Nachhilfe für alle Schulstufen an, auch Maturavorbereitun und gezielte Vorbereitung auf die Nachprüfungen im Herbst.

Der Unterricht beinhaltet: Grammatikübungen, Konversation, Verfassen und Verstehen verschiedener Textsorten als auch Betreuung von Hausaufgaben.

Preis pro Stunde: 20 Euro

Zu meiner Person:

Ich bin Studentin und habe langjährige Erfahrung in der Nachhilfe und habe auch 4 Jahre in einem Nachhilfeinstitut gearbeitet und ein einige Praktika in London absolviert.

Falls Interesse besteht, kannst du dich gern per PN melden.

Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen!

Lg Weda

Möchten Sie das ganze Profil von Weda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.