Ildiko

5110 Oberndorf bei Salzburg
Fächer: Englisch, Spanisch, Latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Spanisch, Latein
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe im Sommer 2016 mein Lehramtsstudium in den Fächern Englisch und Latein an der Universität Szeged (Ungarn) abgeschlossen. Ich habe in den USA ein Jahr lang durch ein Austauschprogramm studiert und auch in anderen Ländern gelebt, z.B. Island und Serbien. Nach meinem Abschluss unterrichtete ich zwei Jahre in Spanien an einer Akademie, wo ich wertvolle Unterrichtserfahrung gesammelt. Letztes Jahr habe ich als Englischlehrerin an der Universität von Szeged gearbeitet. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, gehe wandern und koche.

Ich liebe Sprachen und es ist mir wichtig, dass meine Schüler eine positive Einstellung zur Fremdsprache haben. Zusätzlich zu Grammatik und Wortschatz versuche ich, Ihnen Selbstvertrauen und Spaß zu verschaffen.

Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen!

Möchten Sie das ganze Profil von Ildiko sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.