Janine

8230 Hartberg
Fächer: Deutsch, Spanisch & Französisch, Englisch bis 6. Schulstufe, Mathe bis 6. Schulstufe

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Spanisch & Französisch, Englisch bis 6. Schulstufe, Mathe bis 6. Schulstufe
Schulstufe
  • Volksschule
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe bereits während meinem Studium an der Uni Wien Nachhilfe gegeben und kann auf eine 100%ige Erfolgsquote zurückblicken.

Zudem habe ich im Zuge meines abgeschlossenen Lehramtstudiums (Französisch, Spanisch) gelernt, auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler einzugehen und ihnen eine etwaige Angst vor dem betreffenden Unterrichtsgegenstand zu nehmen.

In diesem Sinne freue ich mich auf deine Nachricht :)

P.S.: Um die Konzentration während dem Lernen in einer hoffentlich lockeren und dennoch seriösen Atmosphäre aufrecht zu erhalten, stehen Getränke und Snacks natürlich immer bereit! ;)

Möchten Sie das ganze Profil von Janine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.