Jana

1110 Wien
Fächer: Deutsch als Fremdsprache

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch als Fremdsprache
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Jana. Ich bin ausgebildete Pädagogin und zertifizierte Trainerin für Deutsch als Fremd- und Zusatzsprache. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche fleißend Englisch.

In den letzten Jahren habe ich an verschiedenen Schulen in Mexiko und Südostasien, Deutsch und Englisch unterrichtet. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Einzelpersonen und Gruppen in den Niveaustufen A1-C2.

Ich biete ONLINE Unterricht für Deutsch als Fremdsprache via Zoom an.

Wir können gerne mit einem Lehrbuch arbeiten, aber auch konkrete Fragen klären oder Stoff wiederholen. Die Form des Unterrichts richtet sich nach dir: Feedback/Coaching für motivierte Selbstlerner oder klassischer Unterricht mit Lehrbuch.

Wenn du Interesse hast, melde dich!

Möchten Sie das ganze Profil von Jana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.