Sabrina

1080 Wien
Fächer: Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich habe vier Jahre Nachhilfe gegeben für Schüler im Alter zwischen 13 und 17 Jahren. Ich kenne mich gut aus mit den Fächern Deutsch , Mathematik, Englisch und Spanisch.
Mir ist wichtig auf die individuellen Stärken und Schwächen meiner Schüler einzugehen und offen zu kommunizieren.
Ich verwende interaktive Lehrmethoden, um die Wissensvermittlung abwechslungsreich zu gestalten.
In Mexiko habe ich ein Jahr lang Nachhilfe für Deutsch als Fremdsprache gegeben.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen