Dusan

1160 WIen
Fächer: Rechnungswesen, UNCO, BWL

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, UNCO, BWL
Schulstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler!

Ich studiere derzeit Wirtschaftsrecht und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der WU in Wien und biete seit mehreren Jahren sehr erfolgreich Nachhilfe in Rechnungswesen und BWL für alle Schultypen und -stufen.

Falls du ein Problem beim Lernen hast und einfach nicht weiter kommst, mach dir keine Sorgen! Zusammen schaffen wir das schon. :)

Falls es für dich einfacher ist zu Hause zu lernen und die Konzetration daheim am stärksten ist, können wir auch gerne Hausbesuche vereinbaren! Bei etwaigen Hausübungen, Ausarbeitungen und Ähnlichem helfe ich auch natürlich gerne! :)

Bei Interesse schreibt mir eine SMS! Ich freue mich schon auf die Nachrichten! :)

Lg Dusan

€ 20/h - Nachhilfe bei mir Zuhause (1160 Wien)

€ 25/h - Hausbesuche

Möchten Sie das ganze Profil von Dusan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.