Lucy

5440 Golling
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Geschichte
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Lucy und ich unterrichte Englisch und Geschichte an einer BHS.

Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich habe bereits etliche Erfahrung im Nachhilfe geben und es bereitet mir immer wieder Freude, Kinder auf Schularbeiten vorzubereiten und Erfolge zu sehen. Ich biete nicht nur Intensivkurse vor besagten Tests und Schularbeiten an, sondern unterstütze Ihr Kind gerne das ganze Schuljahr hindurch, um optimale Erfolge zu erzielen.

Ich bin flexibel, wo ich die Nachhilfe erteile, lediglich würde eine Anfahrtspauschale anfallen, wenn ich die Nachhilfe beim Schüler zuhause abhalte.

Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Lucy

Möchten Sie das ganze Profil von Lucy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.