Szabó

5600 Sankt Johann im Pongau
Fächer: Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
Volksschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe große Erfahrungen an Nachhilfe. hte 21 Jahren und beschäftige mich Kindern und Jugendlichen im Alter 10- 16 Jahren. Außedem unterrichtete ich auch Erwachsenen für Deutsch als Fremdasprache. Ich verfüge über Diplom für Geschichte und Deutsche Sprache und Literatur.

Ich mache meine Arbeit pünktlich und gewissenhaft. Parallel bin ich zielorientiert und erfolgreich im pädagogischen Bereich. Ich habe eine nette, mitfühlende hilfsbereite Persönlichkeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Szabó sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.