Süeda

1100 Wien
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Nachhilfe Fächer: hauptsächlich Mathe, Biologie, Physik.

Beschreibung:

Ich habe öfters an meiner Schule vielen Unterstufenschüler/innen freiwillig geholfen und mit ihnen für wichtige Prüfungen gelernt. Ich bin der Meinung, dass Nachhilfelehrer insbesondere junge Schüler und Schülerinnen sein sollten, da sie sich mit der heutigen Schulzeit und Lernunterlagen besser auskennen. Ich gebe hauptsächlich Nachhilfe in Mathe, da ich auch gerne Mathe studieren möchte. Türkisch ist nicht nur meine Muttersprache. Ich habe auch ausgezeichnet in Türkisch maturiert.

Möchten Sie das ganze Profil von Süeda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.