Berina

1030 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch, Latein (bis Maturaniveau) und Mathematik (Unterstufe)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Latein (bis Maturaniveau) und Mathematik (Unterstufe)
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe ein geisteswissenschaftliches Studium abgeschlossen, unterrichte derzeit an einer Mittelschule und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Persönlich lerne ich gerne Sprachen und interessiere mich fuer Kunst, schreibe und reise gerne. Ich freue mich, bei meinen Nachhilfeschülern die Freude am Lernen zu wecken.

Möchten Sie das ganze Profil von Berina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.