Katrin

1090 Wien
Fächer: Mathematik, Englisch, VWU
4 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, VWU,
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich bin Katrin und stehe kurz vor meinen Bachelor-Abschluss in Mathematik an der Universität Wien. Gerne würde ich dir bei deinen mathematischen Herausforderungen unterstützen.

Seit nunmehr 5 Jahren unterrichte ich erfolgreich Nachhilfe, sowohl privat als auch in verschiedenen Bildungseinrichtungen in Wien. Dabei konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, insbesondere in folgenden Bereichen:

- Vorbereitung auf die Matura

- Betreuung von Schülern, insbesondere in Mittel- und Oberstufe

- Unterstützung von Mathematik-Studenten an der Universität

- Vorbereitung auf Mathematik Prüfung am VWU (Vorstudienlehrgang Wien)

Mir ist es besonders wichtig, dass die Lernatmosphäre angenehm und motivierend ist. Jede Unterrichtsstunde wird individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Nachhilfe findet bequem online statt, und ich verfüge über ein Grafiktablet, um den Unterricht effektiv zu gestalten.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam an deinem mathematischen Erfolg zu arbeiten!

Möchten Sie das ganze Profil von Katrin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.