Christian

5622 Goldegg
Fächer: Englisch,Französisch, spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch,Französisch, spanisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Habe Wirtschaft und Recht mit Doktorat abgeschlossen,,Abschlüsse in Wirtschaftsenglisch und-französisch sowie Spanisch.habe

War 23 Jahre im Ausland als Manager tätig tägliche Praxis von Englisch in Wort und Schrift.Bin finanziell abgesichert und gehe nun in erster Linie meinen Hobbies nach, wozu Sprachen gehören.ich gebe im Bekanntenkreis erfolgreich Nachilfe.Ich lehre mit den Materialien des Schülers und gebe individuell massgeschneiderten Unterricht auf jeder schulstufe. Meine Motivation ist in erster Linie Spass an der Weitergabe von Wissen.

Momentan konzentriere ich mich auf die Sprachfächer.in Zukunft denke ich daran,auch Rechnungswesen und BWL anzubieten.

Möchten Sie das ganze Profil von Christian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.