Milan

1180 Wien
Fächer: Geographie, Mathematik (Unterstufe), Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Geographie, Mathematik (Unterstufe), Geschichte
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Nichts bereitet mir mehr Freude wie eine erfolgreiche Lernunterstützung! Als ausgebildeter Lehrer, der schon 4 Jahre lang unterrichtet, besitze ich praktische Unterrichtserfahrung für die Fächer Geschichte, Geografie und Mathematik. Für mich ist es wichtig das vorhandene Wissen und Können meiner SchülerInnen zu stärken und so auch das Selbstvertrauen aufzubauen und zu stärken. Schreib mich an, falls du an einer Probestunde interessiert bist :)

Möchten Sie das ganze Profil von Milan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.