Nikolas

1080 Wien
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Bin ein Student wie jeder andere, der sich gern ein bisschen Geld dazuverdienen will. Und da ich sowohl ein überdurchschnittliches Gespür für Naturwissenschaften habe, als auch gerne erkläre (immerhin lernt man dadurch auch selbst am besten) halte ich den Weg der Nachhilfe für den besten den ich einschlagen kann.

Wichtig ist mir dabei, dass ich nicht nur halbgares Wissen sondern ein tatsächliches Verständnis des Stoffes vermitteln kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Nikolas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.