Theresa

1030 Wien
Fächer: Englisch, Deutsch, Marketing

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Marketing
Schulstufe
Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mir liegen sowohl die Grammatik als auch das Verfassen von Texten in englischer und deutscher Sprache. Zudem erkläre ich liebend gerne und ich sehe meine Nachhilfe-Kinder gerne beim Fortschritte machen zu :)

Da ich selbst in gewissen Fächern Unterstützung durch zB. Studienkollegen, brauchte, weiß ich wie wichtig es ist, sinnvolle Tricks zu haben, um den Lernstoff leicht und mit Spaß zu erwerben.

Außerdem ist mir wichtig, dass Du die Angst davor überwindest und über deine Grenzen hinauswächst. Durch Selbstvertrauen ist jede noch so schwierige Situation machbar!

Möchten Sie das ganze Profil von Theresa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.