Hanna

1180 Wien
Fächer: Englisch, Deutsch, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Biologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Hanna und ich habe bereits mehrmals als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Zudem habe ich einige Zeit als Au Pair im englischsprachigen Ausland verbracht und dort Sprachkurse belegt, was mir bei meinen Unterrichtseinheiten sehr weiterhilft. Da ich sehr gerne mit Kindern, aber auch Erwachsenen zusammenarbeite würde ich mich freuen auch dir dabei zu helfen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern! (:

Möchten Sie das ganze Profil von Hanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.