Isaac

1200 Wien
Fächer: Englisch, Arabisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Arabisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Isaac, ich bin Englisch-Nativspeaker mit abgeschlossenem Studium der Phonetik und der englischen Literatur und ein begnadeter Lehrer.

Ich kann dich bei deinen schulischen Arbeiten, Aufsätzen, Projekten, Maturaarbeiten, aber auch Bachelor-/Diplom-/Dissertationsarbeiten in englischer Sprache unterstützen.

Durch regelmäßigen Förderunterricht kann ich dir in Englisch in Wort und Schrift zu besseren Schulnoten verhelfen.

Solltest du einen Korrekturleser für deine schriftlichen Arbeiten brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gerne kann ich auch Texte aller Art aus dem Arabischen ins Deutsche oder Englische übersetzen (Achtung: ich bin kein staatlich beeideter Übersetzer).

Grundsätzlich umfasst eine Unterreichtseinheit 1,5 Stunden und kostet € 30.

Wir können uns gerne bei regelmäßigen Unterrichtseinheiten (zB 10er Block) auf einen günstigeren Pauschalpreis einigen.

Bei Korrekturen von schriftlichen Arbeiten beläuft sich mein Honorar auf € 0,50 pro Seite.

Der Unterreicht findet nach Wunsch beim Schüler im Raum Wien statt, oder bei mir im 20. Bezirk.

Ich freue mich und gebe mein Allerbestes, dich bei deinen Aufgaben oder Projekten zu unterstützen.

Möchten Sie das ganze Profil von Isaac sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.