Rosalie

4271 Sankt Oswald bei Freistadt
Fächer: Englisch, Biologie, Geografie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Biologie, Geografie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich unterstütze dich sehr gerne wenn du in Englisch, Biologie oder Geografie Hilfe brauchst. Da ich schon neun Jahre lang als Lehrerin tätig bin, kann ich dich mit viel Wissen und Übungen unterstützen.

Es macht mir unglaublich Freude zu sehen, wie junge Menschen, mit welchen ich gelernt und geübt habe, sich freuen, wenn sie Fortschritte erkennen und ihre Ziele erreichen.

Ich gebe normalerweise Einzelunterricht bei mir zuhause. Unterricht zu zweit ist auch möglich. Beginnt ein weiterer Nachhilfeschüler durch deine Info bei mir gibt es auch einen Bonus für dich.

Ich gebe auch gerne online (Zoom etc.) Nachhilfe.

Ich freue mich, wenn du dich meldest.

Möchten Sie das ganze Profil von Rosalie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.