Christine

2486 Pottendorf
Fächer: Mathe, Deutsch, Chemie, Physik, Englisch, Latein, Französisch Anfänger, Geographie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Deutsch, Chemie, Physik, Englisch, Latein, Französisch Anfänger, Geographie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

beim Lernen geht es um Motivation und Wertschätzung; jeder Mensch, egal welchen Alters, trägt einen Schatz an Begabungen, Fähigkeiten, Erfahrungen, Wissen und Problemlösungen mit sich, der gehoben werden will.

Mir persönlich bedeutet Lernen Leben. Bildung begeistert mich. Meine Töchter habe ich in jedem Schulfach unterstützt. Erfolgreiche Nachhilfe gab ich schon in Latein, Mathematik und Chemie. In jüngster Zeit auch in Französisch und Geographie und laufend in Mathe und Englisch

Möchten Sie das ganze Profil von Christine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.