Daniel

1030 Wien
Fächer: Biologie, Englisch, Chemie, Deutsch, Mathematik

Daniel kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Daniel zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Biologie, Englisch, Chemie, Deutsch, Mathematik
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo,
mein Name ist Daniel und ich studiere derzeit den Master Microbial Ecology an der Universität Wien.
Zu meinen Spezialgebieten zählen daher vor Allem Biologie, Englisch, Chemie und teils auch Physik und Mathematik (bis zur Matura). Nachdem meine Muttersprache Deutsch ist und ich auch darin maturiert habe, kommt dies auch in Frage.

Ich habe sehr viel Spaß daran, Anderen zu helfen und Nachhilfe zu geben. Bis jetzt habe ich das nur als privat Person bei Freunden oder Bekannten gemacht (z.b für bafep, Berufsschule. Etc.) und würde dies nun gerne auch regelmäßig machen. Auch habe ich bereits als Tutor an der Universität Wien Studenten geholfen.

Ich finde es einfach sehr schön, wenn man Anderen helfen und bei Ihren Erfolgen teilhaben kann. Auch lerne ich dabei selber immer sehr viel.
Wichtig ist mir, dass mein Gegenüber am Ende des Tages auch Spaß an der Sache hat und auch das Gelernte so gut es geht versteht.

Möchten Sie das ganze Profil von Daniel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen