Florian

4320 Perg
Fächer: Mathematik/Physik
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik/Physik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mittlerweile besitze ich jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Stärken und Schulstufen. Bei meinem Unterricht erziehle ich immer eine Steigerung von bis zu zwei Notenstufen.

Das Geheimrezept liegt darin auf die individuellen Interessen der Schüler einzugehen. Als jemand der mittlerweile an einer de besten Universitäten der Welt Physik studiert, aber in der Mittelschule seine Fünfen hatte, kenne ich beide Seiten der Medaille. Ich bin vertraut mit allen verschiedenen Denkweisen, die beim Lösen von Matheaufgaben eine Rolle spielen. Das macht meinen Unterricht so effektiv. Ich gehe direkt auf unterliegende Schwierigkeiten bei der Problemlösung ein und lerne den Schülern nachhaltende Problemlöse-Techniken.

Daher mein Motto: "Mit nachhaltigen, entspannten Unterricht zum Erfolg!"

Jeder Schüler ist einzigartig und ich bringe diese Einzigartigkeit in ihren besten Zügen zum Vorschein.

Möchten Sie das ganze Profil von Florian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.