Laura

1180 Wien
Fächer: ITALIENISCH, BIOLOGIE, SCHNITTZEICHEN NACHHILFE

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
ITALIENISCH, BIOLOGIE, SCHNITTZEICHEN NACHHILFE
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Durch mein abgeschlossenes BA Romanistik Studium mit der Hauptsprache Italienisch und meines ERASMUS Auslandsaufenthalts in Sizilien habe ich viele Berührungspunkte mit der ITALIENISCH Sprache.

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schneidermeisterin und durch diverse Arbeitsplätze bei nationalen und internationalen Designern kann ich auch gut im Fach SCHNITTZEICHNEN unterstützen was immer zu meinen Lieblingsfächern zählte.

Durch mein laufendes Studium Ernährungswissenschaften habe ich auch einen guten Einblick in die Welt der BIOLOGIE.

Ich würde mich freuen jemanden die FREUDE an diesen Fächern wieder zu geben und meinen Schützling zum Erfolg begleiten zu dürfen.

Ob in Einzel- Gruppen oder online Unterricht spielt mir hierbei keine Rolle.

Beim Treffpunkt bin ich ebenfalls flexibel.

Lg und bis bald

Laura

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.