Karolina

1170 Wien
Fächer: Slowakisch, Deutsch, Englisch, Tschechisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Slowakisch, Deutsch, Englisch, Tschechisch
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Karolina Derčalíková, eine freiberufliche Übersetzerin und Privatlehrerin. Meine Arbeitssprachen sind Slowakisch (Tschechisch) als Muttersprache, Deutsch und Englisch.

Seit dem Jahr 2017 bin ich als Sprachlehrerin bei dem Bildungs- und Lerninstitut studio angestellt. Dieses Lerninstitut bietet Nachhilfekurse, Möglichkeiten für Weiterbildung und Sprachkurse für Deutsch und diverse Fremdsprachen an. Ich unterrichte auf einer Einzelunterrichtbasis und bin für die Vorbereitung von Lehrplänen und Gestaltung des Unterrichts zuständig.

Im Rahmen meines Einzelunterrichts bemühe ich mich genau auf die Bedürfnisse meines Schülers einzugehen und ihm ständig durch behandelte Themen und Aufgaben zum Weiterlernen motivieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Karolina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.