Sara

8054 Strassgang
Fächer: Deutsch, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik
Schulstufe
Volksschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Sara. Ich bin zurzeit Studentin und angehende Volksschullehrerin.

Wird Hilfe in Deutsch oder Mathematik, bei Hausaufgaben, Konversationen in Deutsch etc. benötigt, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. Ich gebe die Nachhilfe für Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse Volksschule. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Kindern und davon die letzten zwei Jahren bereits erfolgreich als Nachhilfelehrerin.

Mir ist wichtig, dass die Kinder Spaß und Freude beim Lernen haben. Der Stoff sollte verstanden werden und nicht einfach auswendig gelernt werden.

Ich biete die Nachhilfe bei dir zu Hause an. (Auch bei mir in der Wohnung möglich.)

Am besten geht es bei mir am Wochenende, ich kann jedoch auch Stunden Unterricht unter der Woche anbieten.

Ab einer Entfernung von 4 km verlange ich 10 € für 4 x Anfahrt.

Gibt es noch Fragen, bitte einfach bei mir melden!

Ich bin auch per Mail erreichbar!

lernhilfe

Punkt

schule

Konto ist bei Google.

Alles kleingeschrieben!

Alles Liebe,

Sara

Möchten Sie das ganze Profil von Sara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.