Vanessa

1050 Wien
Fächer: Englisch, Deutsch, weitere auf Anfrage

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, weitere auf Anfrage
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Vanessa und ich gebe neben meinem Jus-Studium Nachhilfeunterrricht.

Ich hatte in der Vergangenheit 2 Schülerinnen denen "niemand helfen konnte", "wir" haben es dann auf eine 4 geschafft!

Was mich als Lehrerin auszeichnet, ist mein Erkennen und Eingehen auf individuelle Schwächen /Bedürfnisse. Durch meine Kompetenz und Empathie verzeichnen meine Schüler sehr schnell erste Erfolge und ich bekomme durchgehend sehr positives Feedback bezüglich meiner Person und meinem Unterrichtsstil, besonders bei jenen die sich besonders schwer tun.

Ich freue mich auch Dich kennenzulernen :)!

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.