Ludmilla

1180 Wien
Fächer: Russisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Russisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin eine ausgebildete Lehrerin und Trainerin für Russische Sprache mit dem abgeschlossenen Hochschulstudium und langjähriger Erfarung in Österreich.  Neben fachlicher verfüge ich über eine hohe methodisch-didaktische Kompetenz.

Mein Unterricht ist lebendig, vielfältig, nie langweilig und an die Bedürfnisse den Kunden orientiert 

Ich bin vielseitig interessiert und kann viel über Kultur, Literatur und Landeskunde berichten.

Ich bin flexibel, diszipliniert, pünktlich und verantwortlich.

Möchten Sie das ganze Profil von Ludmilla sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.