Aletta

6020 Wilten
Fächer: Mathe, Physik, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Physik, Chemie
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hey! Schön, dass du hier bist!

Brauchst du Unterstützung beim Bearbeiten der Übungsblätter? Steht die Klausur an und du bist am verzweifeln, weil der Prüfungsstoff wie Chinesisch für dich aussieht? Willst du statt Stunden vor den Übungen zu hängen den Stoff schnellstmöglich verstehen, sodass du deine Klausur schaffst und trotzdem noch mit deinen Freunden die Zeit genießen kannst?

Ich unterstütze dich gern dabei. Ich habe einen abgeschlossenen Master in Physik mit Nebenfach Chemie und Spezialisierung in Biophysik und bereits jahrelange Nachhilfeerfahrung & als Tutorin an der Uni.

Ich vermittel dir den Stoff so, dass er anschaulich wird, du Verständnis entwickelst und weißt wie du an die Aufgaben rangehst, damit du in der Klausur dein Wissen wirklich umsetzen & anwenden kannst.

Keine Lust mehr auf ewiges Büffeln und Frustration? Lern mich kennen und finde heraus welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit für dich bestehen :) Von Klausurvorbereitung bis stetiger Support über das Semester- wir finden das Richtige für dich!

Schreib mir einfach und wir finden einen Termin für erstes unverbindliches Kennenlerngespräch aus!

Ich freu mich auf dich!

Deine Aletta

Möchten Sie das ganze Profil von Aletta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.