Antonija

4040 Linz
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Antonija und ich bin schon jahrelang erfahrene Nachhilfelehrerin in Mathematik, Unterstufe und Oberstufe. Hab auch viel Erfahrung in Maturavorbereitung. Je nachdem, wo der Schüler in die Schule geht bzw. wohnt, biete ich Nachhilfe bei mir zu Hause an, in der Schule des Schülers nach dem Unterricht oder bei dem Schüler zu Hause. Meine Nachhifle besteht immer aus 100 min Einzelunterricht, und dafür verlange ich 40€. Bin sehr flexibel und stehe auch an den Wochenenden für Nachhilfe zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Antonija sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen