Tommy

1090 Wien
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Französisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich gebe schon seitdem ich im Gymnasium war erfolgreich Nachhilfe, vor allem in Mathematik, darüber hinaus auch in Physik (in letzterem allerdings nur bis Maturaniveau) sowie in Französisch und Englisch.

Ich lege großen Wert darauf, dass der Stoff wirklich verstanden wird - denn typischerweise wird man sowohl der Theorie als auch den Lösungsansätzen auch in späteren Jahren immer wieder begegnen.

NB: Der angegebene Preis gilt grundsätzlich für Onlinestunden; Präsenzunterricht kann (insbesondere bei größerer Entfernung) einen Aufpreis mit sich ziehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Tommy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.