Camil - Professionelle Nachhilfe

Fächer: Chemie, Mathematik
4 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Mathematik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

Hallo, möchtest du Unterstützung in Chemie und Mathe haben?

Sehr gerne! Das ist meine Erfahrung:

Derzeit bin ich in der Forschung tätig, spezialisiert auf physikalische Chemie an der Technischen Universität Wien. Vorher habe ich meinen Master in Chemie und Materialtechnologie an derselben Uni abgeschlossen, nach meinem Bachelor in Chemie an der Universität Wien. Seit fünf Jahren unterrichte ich intensiv Chemie und Mathematik in Nachhilfestunden. Meine Eltern, die Englisch und Mathematik lehren, haben mir wertvolle Einblicke in die Kunst des Unterrichtens vermittelt. Durch meine Erfahrung konnte ich vielen Schülern und Studierenden helfen, ihre Leistungen zu steigern und Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Die positiven Rückmeldungen bestätigen die Wirksamkeit meiner Lehrmethoden. Es erfüllt mich, die Schüler und Studenten auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen und ihr Potenzial zu fördern.

Meine Lehrmethode zielt darauf ab:

Mein Ansatz besteht darin, die Unterrichtsfächer so zu vermitteln, dass meine Studenten alles umfassend begreifen, ohne sich zu sehr auf reines Auswendiglernen verlassen zu müssen. Dabei setze ich auf vorhandenes Wissen als Grundlage, um den Lernprozess zu erleichtern. Visuelle Hilfsmittel wie Abbildungen und Darstellungen unterstützen dabei, die theoretischen Konzepte anschaulicher zu gestalten und den Schülern zu helfen, sich diese besser vorstellen zu können.

Ich biete interaktive Nachhilfesitzungen von 1,5 bis 2 Stunden an, die einen effizienten Dialog für das Verständnis neuer Kenntnisse ermöglichen. Zusätzlich gebe ich Hausaufgaben und unterstütze bei schulischen sowie Universitätsprüfungen in Chemie und Mathematik. Meine flexiblen Stunden umfassen sowohl regelmäßige wöchentliche Einheiten als auch spontane, intensive Vorbereitungen für kurzfristige Prüfungen.

Wenn du Unterstützung benötigst, und die zwei Facher endlich verstehen mochtest, kannst mich gerne kontaktieren und werde so schnell wie möglich antworten.

Möchten Sie das ganze Profil von Camil sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.