Marco

1190 Wien
Fächer: Mathematik, Informatik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Informatik
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe mein Studium in Mathematik und Informatik an der Universität Innsbruck absolviert und zusätzlich noch Lehramtkurse belegt. Ob AHS, BHS oder Mathematik und Informatik Studium, ich bin bestens vertraut mit dem Curriculum jeglicher Ausbildungen und habe bereits mehrere SchülerInnen bei der Vorbereitung auf die Matura oder ihrem Studium begleitet. Die Nachhilfe findet bei mir zu Hause (Wien, Döbling) statt, da ich hier eine angenehme Lernumgebung geschaffen habe.

Derzeit bin ich als WebDeveloper angestellt und habe somit besten Einblick welche Fertigkeiten in Informatik und Mathematik heute in der Wirtschaftswelt gefragt sind. Das bedeutet ich bereite dich somit nicht nur optimal auf deine Prüfungen, sondern auch auf den modernen Arbeitsmarkt vor.

Möchten Sie das ganze Profil von Marco sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.