Ihr Foto

Elisabeth

8020 Graz
Fächer: Mathematik, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe und Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo:)
ich gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe in Mathematik und Englisch und bin außerdem ehrenamtlich in der Jugendbetreuung tätig. Momentan studiere ich an der KF-Uni Psychologie. Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Englisch an.

Englisch war mein erstes Fach als Nachhilfelehrer. Während meiner eigenen Schulzeit habe ich wiederholt Sprachkurse in England besucht und habe seit dem immer in internationalen WGs gewohnt, in denen Englisch zum Alltag gehört. Es ist keine besonders schwierige Sprache, wenn man guten Unterricht hat und regelmäßige Übung. Das versuche ich im Nachhilfeunterricht umzusetzen und meinen Schülern zu vermitteln.
Da ich nach meinem Abitur 5 Semester lang Mathematik studiert habe bin ich in Mathematik sowohl sicher, als auch in der Lage in höheren Schulstufen gute Hilfestellung zu leisten. Besonders wichtig ist es mir, mit meinen Schülern eine positive Einstellung zu Mathematik zu finden, da viele Kinder und Jugendliche über die Jahre sehr mutlos werden sobald es um Zahlen geht.

Bisher habe ich als Nachhilfelehrer sehr positive Erfahrungen gemacht und immer eine gute Zusammenarbeit mit meinen Schülern entwickelt, was mir sehr wichtig ist. Bei Interesse kann ich dir/Ihnen gerne Nachweise zu meinen obigen Angaben zuschicken.

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.