Indira

6020 Innsbruck
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Mathematik, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Mathematik und Deutsch an.

Ich bin eine sehr geduldige Nachhilfelehrerin, die sich viel Zeit nimmt, um auf die individuellen Bedürfnisse meiner NachhilfeschülerInnen einzugehen. Ich kann sowohl bei der Bewältigung der Hausaufgaben helfen als auch eigene Aufgaben stellen, um durch inadäquaten Unterricht entstandene Wissenslücken zu füllen.

Mir ist es in meinen Stunden sehr wichtig, das Interesse des Schülers für das jeweilige Fach zu wecken, gerade dann, wenn der/die SchülerIn damit bisher eher negative Erfahrungen verbindet. Ich bin überzeugt davon, dass jede/r sich mit Deutsch, Englisch und Mathematik anfreunden kann.

Ich habe viel Erfahrung mit Online-Nachhilfeunterricht und bin der Meinung, dass diese Lösung meist angenehmer ist, da niemand mühsam anreisen muss, bevor man sich aufs Lernen konzentrieren kann.

Vor allem mit der momentanen Covid-19-Situation finde ich es wichtig, die Gesundheit aller Beteiligten zu priorisieren und trotzdem passende Nachhilfestunden zu bieten.

Möchten Sie das ganze Profil von Indira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.