Esmeralda

1170 Viena
Fächer: Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich heiße Esmeralda, komme aus Spanien und habe 10 Jahre lang in Wien gewohnt. Ich bin Grundschullehrerin von Beruf und ich liebe meine Muttersprache.

In Spanien habe ich mit dem Roten Kreuz gearbeitet, dort habe ich Spanisch unterrichtet für Frauen aus Marokko. Aber es war in Österreich, wo ich erfahren habe, dass ich Spanisch gerne unterrichte.

Ich weiß, dass wir alle nicht gleich lernen, deswegen versuche ich immer neue Aktivitäten oder Spiele zu finden, die meinen Schüllern beim lernen helfen.

Ich habe eine Menge Material zum Lernen aber wenn du es willst, verwenden wir gerne dein eigenes Lernbuch.

Ich würde gerne dir helfen. Ich freue mich schon darauf.

Möchten Sie das ganze Profil von Esmeralda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.