Lukas

4020 Linz
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Chemie, Physik, Mechanik etc.

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Englisch, Chemie, Physik, Mechanik etc.
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Lukas!

Ich habe einen Studienabschluss in Gesundheitswissenschaften sowie Medizintechnik und arbeite derzeit. Neben dem Studium habe ich immer Nachhilfestunden angeboten und gemerkt, dass ich Spaß am Unterrichten habe und meinen Nachhilfekindern der Unterricht ebenfalls mit Erfolg gefällt.

Ich habe eine Zeit in Amerika gelebt, kann dadurch super Englisch und das auch den Kindern/Jugendlichen gut übermitteln (egal ob Sprache oder Grammatik). Mathematik, Deutsch und Naturwissenschaften (inkl. Physik, Mechanik etc.) waren Grundlage im Studium.

Ich hatte insgesamt schon über 30 Nachhilfekinder, die meisten konnten ihre Noten auch verbessern. Egal ob es am Wissenststand selbst, oder anderen Dingen (Motivation etc.) liegt, es gibt immer eine Lösung.

Mir ist bewusst, dass mein Stundensatz etwas höher ist, jedoch kann ich behaupten, dass ich auch außerhalb der Stunden erreichbar bin und gerne helfe (Fragen bei Hausaufgaben, kurz Themen nochmals erklären etc.).

Bei Fragen einfach melden, bitte nicht "schüchtern" sein - ich freu mich über jede Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Lukas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.