Christian

1090 Wien
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Programmieren, Statistik, Elektrotechnik, Maschinenbau

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Informatik, Programmieren, Statistik, Elektrotechnik, Maschinenbau
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Mathematik ist nur dann schwer, wenn man es nicht ordentlich beigebracht bekommt!

Zusammen schaffen wir jede mathematische Herausforderung.

Auch die Mathe-MATURA!

Das Erstgespräch ist natürlich immer kostenlos, also nicht zögern.

Hausbesuche sind bei mir inkludiert, bin auch sonst recht flexibel.

Damit du schneller vorankommst, biete ich zusätzlich einen Whatsapp-Service (auf 5 Personen begrenzt) an, bei dem du mir Fragen schicken kannst, die ich dir zeitnah beantworte.

Preise:

Einzel (€ 50/h)

Gruppe (max. 3 Pers. á € 30/h)

Spezialgebiete:

* Matura Vorbereitung

* Physik

* Elektronik & Elektrotechnik

* Frontend-Entwicklung (Html, CSS, Javascript)

* Lineare Algebra

* Differential-Rechnung

* Differential-Gleichungen

* Integral-Rechnung

* Matrix-Rechnung

* Indexnotation

* Komplexe Zahlen

* Green'sche Funktionen

* u.v.m

Zu mir:

Ich komme aus der Steiermark und bin Physiker an der TU-Wien und bin tagtäglich mit Mathematik konfrontiert. Zuvor absolvierte ich die HTL im Bereich Elektrotechnik. Nebenbei bin ich Motivations-Coach und helfe Leuten ihre Stärken zu finden und ihre Ziele zu erreichen.

Möchten Sie das ganze Profil von Christian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.