Ines

1040 Wien
Fächer: Chemie, Biologie, Mathematik, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Biologie, Mathematik, Englisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich arbeite als Chemisch Technische Assistentin auf der Universität Wien und bin Studentin auf der Uni Wien. Da ich mich schon viel mit höherer Mathematik, Biologie, Chemie, und dergleichen beschäftigt habe, bin ich eine gute Kandidatin als Nachhilfelehrerin in genau diesen Bereichen auf Schulniveau.

Durch meine empathische und geduldige Art kann ich mich gut auf Dich einstellen und mich an Dein Tempo anpassen. Ich habe keine pädagogische Ausbildung, dennoch denke ich, dass ich mich gut in eine Person versetzen kann, die versucht etwas neu zu lernen und neue Konzepte zu verstehen (ich bin ja auch oft genug selber in der Situation). Daher bin ich überzeugt, weiterhelfen zu können!

Die Nachhilfe kann gehalten werden auf Deutsch, Englisch und BKS (Bosnisch-Kroatisch-Serbisch).

Möchten Sie das ganze Profil von Ines sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.