Hannah

1180 wien
Fächer: Chemie, Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Wer auch immer ein bisschen (oder mehr) Hilfe braucht, ist bei mir richtig!

In der Schule waren Deutsch, Englisch und Chemie meine Lieblingsfächer. Ich habe eine sehr gute Englische Aussprache, da meine Großmutter und mein Freund Native Speaker sind und mir viel weitergegeben haben.

In meinem Studium kommt weder organische noch anorganische Chemie zu kurz.

Weil viele Professoren vergessen, dass nicht jeder für ihr Fach brennt, versuche ich den Stoff so kurz und verständlich wie möglich zu erklären und auf persönliche Stärken/Schwächen einzugehen.

Ich freue mich helfen zu können!

Hannah

Möchten Sie das ganze Profil von Hannah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.