Ena

1120 Wien
Fächer: Gesang und Klavier Unterricht; Sprachen Unterricht - Russisch, Italienisch, Deutsch, Englisch,Türkisch, Serbocroatisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Gesang und Klavier Unterricht; Sprachen Unterricht - Russisch, Italienisch, Deutsch, Englisch,Türkisch, Serbocroatisch
Schulstufe
Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Ena und ich komme aus Montenegro.

Ich Unterrichte Gesang und Klavier, wie auch Sprachen: Italienisch, Russisch, Englisch, Deutsch, Serbo-croatisch und Türkisch.

Ich schloss das Gesangsstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien ab.

Derzeit studiere ich im Master an der Privatuniversität für Musik und Kunst.

Ich habe viel Erfahrung beim unterrichten gesammelt und freue mich immer mit neugierigen und talentierten Menschen arbeiten und neues beim Lernen entdecken können.

Möchten Sie das ganze Profil von Ena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.