Victoria

1090 Wien
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Victoria!

Ich habe schon 7 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin und habe eine Ausbildung als "Helen Doron" Lehrerin absolviert. Als Angestellter bei Helen Doron, habe ich deren Lehrweise "teaching the native way" den Schülern näher gebracht. Während meinem Wirtschaftsstudium habe ich das TEFL (Teaching English as a Foreign Lanaugage) Zertifikat für Teaching Business English abgeschlossen. Daher habe ich Erfahrung mit verschiedenen Altersklassen.

Ich bin in 7 Ländern aufgewachsen, in denen ich immer auf englischsprachigen Schulen war und bin daher muttersprachlich Englisch und Deutsch.

Ich kann im Bereich Grammatik, Konversation, im Schriftlichen und im Business English helfen.

Ich passe meine Stunden individuell an jeden Schüler an und kann die Stunden lustig und interessant gestalten. Ich bin ein offener und quirliger Mensch, der Spaß am Lehren hat.

Eines meiner Erfolgsergebnisse war eine Schülerin, die ich innerhalb von 3 Monaten von der Note 5 auf eine 2 verbessert habe.

Ich würde mich freuen, auch dir zu helfen!

Möchten Sie das ganze Profil von Victoria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.