Elisabeth

9020 Klagenfurt
Fächer: Mathematik, Latein, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Latein, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Schulstufe
Gymnasium Unterstufe , Gymnasium Oberstufe, BHS, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich gebe seit ca. 20 Jahren sehr erfolgreich Nachhilfe in Mathematik und Sprachen. Seit Einführung der Zentralmatura hat sich Mathematik als Schwerpunkt herausgebildet. Im Laufe der Jahre habe ich eine spezielle Vorbereitung für Maturanten entwickelt, sie sehr gerne und erfolgreich angenommen wird.
Ich bemühe mich, den Stoff immer mit Hilfe der Hobbys des Schülers zu erklären (z.B. Trigonometrie über Tennisspielen); das funktioniert sehr gut.

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen