Johanna

8183 Floing
Fächer: Mathe, Latein, Spanisch, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Latein, Spanisch, Biologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Während meiner Schulzeit habe ich bereits erfolgreich Nachhilfe in Mathe, Latein und Spanisch gegeben. In Mathe und Spanisch könnte ich dir bis zur Maturaklasse Nachhilfe geben und in Latein bis zur 5./6. Klasse AHS. Ich arbeite momentan als Physiotherapeutin und bin sehr interessiert an Biologie und am menschlichen Körper und kenne mich hier auch sehr gut aus. Falls du daher auch Hilfe in Biologie benötigst, kann ich dir hierbei auch gerne weiterhelfen!

Ich denke, dass ich eine sehr gute Nachhilfelehrerin bin, da ich ein sehr geduldiger und kreativer Mensch bin und somit verschiedene Methoden anwenden kann, um dir deinen Unterrichtsstoff nahezubringen.

Meine Geduld weist sich vor allem in meinen Erklärungen aus. Ich werde dir den Stoff so lange erklären (auf verschiedene Art und Weisen), bis du ihn komplett verstanden hast und nicht einfach nur auswendig gelernt hast!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir online Nachhilfe geben darf.

Da ich in der Schweiz arbeite, ist nur online Nachhilfe möglich!

Möchten Sie das ganze Profil von Johanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.